Kaufen bei

Sortierung löschen

Made Artikel 1 bis 18 von 123 gesamt

Seite:
  • 35.00 EUR

    Der Lampenschirm aus champagnerfarbenem Glas ist cool und hat doch etwas Verspieltes. Ein Highlight in jedem modernen Zuhause – auch wenn das Licht aus ist. Ilaria gibt es auch in Grau oder in rund aus rotem Glas. Jede ist für sich ein echtes Schmuckstück, zusammen haben sie einen umwerfenden Effekt. Die Lampenschirme sind von Mund in Form geblasen und wirken gleichzeitig cool und feminin. Mit einer dekorativen Birne setzt du einen extra Akzent.

  • 49.00 EUR

    Schlicht und erfgreifend – Hazels Design aus hellem Birkenholz ist bodenständig und puristisch-leicht zugleich. Hach. Hazel hat nichts zu verbergen: Natürliche Maserung und charaktervolle Jahresringe stehen hier im Fokus. Stell dir nur mal vor, wie wunderbar der Schatten der Holzstruktur dein Zuhause verschönert. Die Anbringung schaffst du auch ohne Elektriker. Hier findest du unsere stylischen Lampenaufhängungen . Fuse und Hazel verstehen sich übrigens besonders gut.

  • 59.00 EUR

    Funktionaler Industrial-Chic mit eleganten Details: Die Dean Leuchte bringt den Tough-Luxe-Look auf den Punkt. Die Konstruktion aus hellem Holz lässt sich oben am Gelenk verstellen und sorgt so für das perfekte Licht zum Arbeiten oder Lesen. Uns gefällt besonders der Schirm aus gebürstetem Kupfer. Er rundet den Look sanft ab und liegt ganz im Trend.

  • 35.00 EUR

    Gäbe es eine Bestseller-Liste für Metalle, stünde Kupfer derzeit an der Spitze. Alles ist Kupfer – vom Schmuck bis zur Handtasche. Warum also nicht auch deine neue Lieblingslampe? Die kleinen Halterungen auf dem Lampenschirm sind nicht nur schön, sondern auch praktisch. Mit ihnen kann man die Lampe verstellen, auch wenn sie an ist. Für die Austin Kollektion haben wir uns von den Space-Age-Interieurs der 60er Jahre inspirieren lassen. Die kleinen runden Lampenschirme machen sich besonders...

  • 129.00 EUR

    Schreibtischlampen sehen in Wohnräumen im Industriedesign immer besonders cool aus. Da lag die Stilwahl für die Ogilvy Kollektion nahe. Eine puristische und praktische Ergänzung zu unserem Deko-Luxus Look. Jeder Lampenschirm kann am Hals verstellt werden, so dass der ganze Raum einen sanften Lichtschein erhält. Inspiriert wurde Ogilvy von der Beleuchtung eines Gentlemen Clubs. Mit einem viel weniger elitären Preis, versteht sich. Jeder konische Schirm wirft einen breiten Lichtkegel in den...

  • 49.00 EUR

    Warum ist die Beleuchtung im Hotel eigentlich immer so viel cooler als zu Hause? Ganz einfach, weil du zu Hause nicht Hue hast. Aber das lässt sich ja ändern. Hue wurde exklusiv für Made designt. Mit den idealen Proportionen und dem ausladenden verbreitet Hue ein angenehmes, helles Licht im ganzen Raum. Egal ob Tag oder Nacht, ein- oder ausgeschaltet. Hue sieht immer gut aus! Der Schirm ist aus Baumwolle, und das mit Kupfer beschichtete Innere reflektiert das Licht und gibt ihm einen warmen...

  • 59.00 EUR

    Die Zoom Kollektion ist unsere Kooperation mit dem renommierten Produktdesigner James Burgess. Mit Zoom gibt es keine dunklen Ecken mehr. Die Lampe passt in jedes Zimmer und ihr Schirm ist höhenverstellbar, so dass du den Lichtschein je nach Bedarf ausrichten lässt. Egal, ob du dich nur für die Pendellampe entscheidest oder sie mit den anderen Leuchten aus der Kollektion kombinierst: Dein Zuhause gewinnt in jedem Fall an Stil.

  • 299.00 EUR

    Mit dem besonders eleganten gebürsteten Chrom zieht der Kronleuchter Silvia sofort alle Blicke auf sich. Die drei Reihen wirken besonders glamourös. Silvia ist an das Design klassischer Kronleuchtern angelehnt. Für einen modernen Touch haben wir aber Filament Leuchtmittel im Vintage-Stil hinzugefügt. Statement-Lampen sind nicht nur was für Villen! Silvia verschönert große und kleine Räume mit seinem unwiderstehlichen Glamour.

  • 79.00 EUR

    Ein starkes Design-Statement – diese Retro-Hängelampe kreiert eine einzigartige Atmosphäre in jedem Zuhause. Mit 147 cm Kabel kann man die Lampe schön tief über dem Tisch aufhängen. Das unterstreicht den typischen Diner-Look. Der verchromte Lampenschirm betont den Retro-Look. Innen ist er mit Aluminium und weißem Glanzlack beschichtet – dadurch strahlt die Boule noch heller.

  • 89.00 EUR

    Hübsch, hübscher, Vintageglas – Billies eleganter Schirm und das zeitlose Design passen zu jedem Interior. Glanzvoll, oder? Hier macht das Glas macht die Musik. Die Inspiration? Kommt von den charakteristischen Rillen vieler alter Gläser. Einfach und doch außergewöhnlich. Die schlichte Eleganz funktioniert hervorragend in Küche und Essbereich. Gäste einladen, Weinflasche entkorken – Billies warmer Glow sorgt für die richtige Partyatmosphäre.

  • 99.00 EUR

    Du möchtest jeden Quadratzentimeter optimal nutzen? Wir haben die Lösung. Bridge wirkt wie eine Stehleuchte, wird aber an der Wand befestigt. Nicht blöd, oder? Der Lampenschirm ist mit schwarzem Baumwollstoff bezogen. Er wirft dank der weißen Innenseite ein angenehmes, helles Licht. Leuchtenarm und Wandhalterung wurden aus Metall gefertigt, für extra Stabilität. Praktisch: Der Lampenschirm ist höhenverstellbar. Brauchst du Licht über dem Esstisch, lasse ihn etwas tiefer hängen. Soll das...

  • 35.00 EUR

    Cohen gibt es jetzt auch als kleine, feine Wandlampe – ein Industrial-Design mit soften Touch. Wir können sie uns besonders gut in Schlafzimmern und kleineren Räumen vorstellen, da sie kaum Platz wegnimmt. Einmal an der Wand angebracht, musst du sie nur einstecken, fertig. Ihr Hals ist verstellbar und lässt sich um 180° drehen. So kannst du ihren Schirm genau so positionieren, dass sie dir beim Lesen über die Schulter scheint. Die Farbe wurde als Pulverbeschichtung aufgetragen, wodurch...

  • 199.00 EUR

    Lampe, Skulptur oder irgendetwas, was der kleine Bruder aus dem Wissenschafts-Labor der Uni mitgebracht hat? Im Grunde ist Lab all das – vor allem aber ist sie ganz große Leuchtkunst. Mit Lab haben wir unsere Lampenkollektion um ein echtes Unikat erweitert. Das mundgeblasene Glas wird von einer Marmorkappe getoppt. Kunst, die man sich unter die Decke schrauben kann. Erhältlich als Hänge- oder Tischlampe – und im Grunde möchte man beide sofort haben. Das kann man auch. Denn sie ergänzen...

  • 89.00 EUR

    Ein klassisches Design mit modernem Twist: Die Lucia Deckenleuchte bereichert mit ihrem frischen Look jeden Einrichtungsstil – ob traditionell oder modern. An was erinnert dich die Form? Genau! Inspiration für die Kollektion waren klassische Kerzenhalter. Der Lampenschirm wurde aus hochwertigem Leinen gefertigt und sorgt für ein gemütliches, warmes Licht. Doch das Highlight ist der gedrechselte Lampenfuß – weiß bemalt, passend zum Design.

  • 99.00 EUR

    Diese Hängelampe eignet sich für moderne und traditionelle Interieurs – ganz gleich ob in Küchen oder Wohnzimmern. Um den Vintage-Effekt zu erzeugen, wurde das Glas speziell bearbeitet. Form und Transparenz maximieren die Helligkeit, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Das lange Kabel ermöglicht die Lampe hoch an der Decke, oder niedriger über dem Esstisch zu installieren. Zu lang? Kein Problem – frage einfach den Elektriker deines Vertrauens.

  • 119.00 EUR

    Puristisches Design mit ganz viel Eyecatcher-Potenzial? Vorhang auf für Dom – eine Hängeleuchte im stylischen Minimal-Look Dom glänzt mit Details: die Innenseite des Schirms ist mit Goldfolie verziert. Der Lichtschein der Lampe hat also besonders warme Untertöne. Doms grauer Schirm begeistert mit nordisch-frischem Design. Der klare Look harmoniert mit jedem Interior – die reine Freude.

  • 99.00 EUR

    Wir wollen ja nicht angeben, aber wir sind extrem Stolz auf unsere Kooperation mit Plumen, dem weltweit ersten Anbieter für Designer-Energiesparlampen. Vorbei sind die Zeiten der formunschönen Energiesparbirnen, die nervig irgendwie aus jedem Lampenschirm herausragten. Plume ist effizient und sexy. Der Lampenschirm wurde extra für die Glühbirne designt. Die äußere Form erinnert an einen klassischen Kronleuchter und betont das Leuchtmittel im Inneren.

  • 189.00 EUR

    Industriedesign ist in. Die schlichte Schönheit einer Glühbirne wird hier durch strahlende Nickelhalterungen betont. Die Schlaufen, die die Kabel halten, können nach Belieben an der Decke befestigt werden. Egal, ob ordentlich im Kreis oder wild durcheinander. Dank der langen Kabel eignet sich die Lampe auch für Räume mit hohen Decken und lässt sich mühelos über Esstischen installieren. Zu lang? Kein Problem – ein guter Elektriker kann das richten.

Artikel 1 bis 18 von 123 gesamt
Seite:
TOP